Versandhinweis
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung den Sorgenfrei-Kauf gebucht haben, können Sie Seel ein Problem ganz einfach über das Seel-Lösungscenter melden.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung den Sorgenfrei-Kauf gebucht haben, können Sie ein Problem innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung über das Seel-Lösungscenter melden. Senden Sie die Anfrage mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Bestellnummer aus der Bestätigungs-E-Mail.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nach der Lieferung gestohlen wurde?
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung den Sorgenfrei-Kauf gebucht haben, können Sie ein Problem innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung über das Seel-Lösungscenter melden. Senden Sie die Anfrage mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Bestellnummer aus der Bestätigungs-E-Mail.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung während der Lieferung verloren gegangen ist?
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung den Sorgenfrei-Kauf gebucht haben, können Sie einen Verlust 30 Tage nach der Lieferung Ihrer Bestellung über das Seel-Lösungscenter melden. Senden Sie die Anfrage mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Bestellnummer aus der Bestätigungs-E-Mail.
Wie lange habe ich Zeit, ein Versandproblem zu melden?
Wenn Sie den Sorgenfrei-Service mit Ihrer Bestellung gebucht haben, haben Sie ab Lieferdatum 7 Tage Zeit, Diebstahl oder Beschädigung zu melden. Bei Inlandsbestellungen können Sie einen Verlust innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung melden.
Wann erhalte ich meine Sorgenfrei-Auszahlung?
Wenn Ihr Versandproblem anerkannt wurde, hängt die Auszahlung von Ihrer gewählten Zahlungsmethode ab:
Direktüberweisung: 1–3 Werktage nach Annahme der Rücksendung
PayPal-Überweisung: 1 Stunde nach Annahme der Rücksendung
Venmo-Überweisung: 1 Stunde nach Annahme der Rücksendung
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wenn Sie den Sorgenfrei-Service mit Ihrer Bestellung gebucht haben, sendet Ihnen Seel eine Bestätigung Ihres Sorgenfrei-Service per E-Mail. Der Sorgenfrei-Service ist nicht erstattungsfähig, es sei denn, die gesamte Bestellung wird storniert. Bitte bestätigen Sie vor der Bestellung, ob Sie diesen Service benötigen.